Direkt zu:
Ti_Kalender2
Sprache 


"FREUDE" Gespürt, Erfüllt, Verändert

Ein freudvolles Musical für die ganze Familie! Ein erfolgreicher Geschäftsmann stellt für die Menschen allerlei technische Freudedinge her und der Erfolg treibt ihn an, immer wieder Neues zu erfinden, um noch mehr Geld zu verdienen. Doch Erfolg und Reichtum machen den Geschäftsmann immer einsamer und selbstverliebter, bis eines Tages eine E-Mail sein Leben verändern soll. Der Geschäftsmann verlässt sein vollautomatisches Haus und begibt sich auf eine märchenhafte Entdeckungsreise nach Natur, Freundschaft und Liebe

29.10.2022
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Werkshalle AOS Stahl
Olpe
Hüppcherhammer Olpe
10.00 €
Kinder von 8-16 J. - 5,00 €, Kinder bis einschließlich 7 J. - Frei
Musikverein Rhode e.V.
Stauffenbergring 26
57462 Olpe