Direkt zu:
Ti_Kalender2
Sprache 


Tanz ins Leben

Film Café

16.05.2019
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Cineplex Olpe
6.00 €

Am 16. Mai 2019 präsentiert das Film Café Olpe die liebevolle aber auch tragische Komödie „Tanz ins Leben“.  

Sandra Abbott ist seit 35 Jahren mit ihrem Mann Mike verheiratet und hatte bislang immer eine glückliche Beziehung. Doch als Mike in den Ruhestand geht, entdeckt Sandra, dass er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat. Sandra zieht kurz entschlossen zu ihrer älteren Schwester Bif, zu der sie lange nur wenig Kontakt hatte. Die beiden Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein - Bif ist ein Freigeist, Sandra ein Snob. Bif nimmt ihre Schwester mit in ihren Tanzkurs und stellt sie ihren Freunden vor, unter anderem auch dem charmanten Charlie. Und langsametig nimmt Sandras Leben wieder eine positivere Wendung. 

Der Nachmittag beginnt wie üblich ab 14:00 Uhr im Cineplex-Kino in Olpe bei Kaffee und Kuchen, der im Eintrittspreis enthalten ist. Karten können im Kino und auch online erworben werden.