Direkt zu:
Verwaltung Titel
Sprache 

10.07.2019

Mamma Mia 2 am 11.07.2019 im Film Café

Aufgrund der Sommerferien findet das Film Café im Juli 2019 schon eine Woche früher statt

Am 11. Juli 2019 präsentiert das Film Cafe Olpe das Filmmusical „Mamma Mia 2“ - Ein Film über große Gefühle, die erste Liebe, beste Freunde und mit viel Musik.

Seit Mamma Mia 1 ist einige Zeit vergangen. Nun ist Sophie schwanger. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie und Tanya, an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte - und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

Der Nachmittag beginnt wie üblich ab 14:00 Uhr im Cineplex-Kino in Olpe bei Kaffee und Kuchen, der im Eintrittspreis enthalten ist. Karten können im Kino und auch online erworben werden.