Direkt zu:
Ti_Kalender2
Sprache 


Gartenglück mit wenig Aufwand - Führung durch die Nutzgärten im Freilichtmuseum Lindlar mit vielen Tipps und Anregungen

Manchmal möchte man im Garten so richtig los legen, aber manchmal hat man keine Lust etwas Neues im Garten zu beginnen. Bei der Führung durch die Museumsgärten wird gezeigt wie man sich die Arbeit erleichtern kann und trotzdem Freude am Garten hat. Sie erfahren viel über üppig blühende Stauden und Sommerblumen, aber auch über den Gemüse- und Kräuteranbau. Jahrelange Erfahrung wird weiter gegeben und so richtig Lust aufs Gärtnern gemacht. Besonders interessant für Anfänger aber auch für erfahrene Gärtner, denen an dem Erfahrungsaustausch gelegen ist. Referent/in Marianne Frielingsdorf Selbstanreise! Infos Für Erwachsene: Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.

20.07.2018
16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Bergisches Freilichtmuseum für Ökologie und bäuerlich-handwerkliche Kultur
10.00 €
pro Teilnehmer inkl. Imbiss und Eintritt
Umweltschutzschutzbeauftragte der Kreisstadt Olpe Tel.: 02761/83-1254 oder
E-Mail: s.melzer@olpe.de