Direkt zu:
Verwaltung Titel
Sprache 

10.05.2019

Imagefilm der Städtischen Musikschule geht online

Passend zum „Festlichen Matinéekonzert“ der Musikschule am Sonntag, 12. Mai im Kreishaus anlässlich des 80-jährigen Bestehens der Schule geht auch erstmalig der neue Imagefilm online.


Der Förderverein der Musikschule hat im vergangenen Jahr das „Monokultur-Studio“ aus Finnentrop mit der Erstellung beauftragt.

Und so wurden erstmals im Juni 2018 im Verlauf der „Tage der Musikschule“ in der Stadthalle Aufnahmen gemacht. Später dann war das Team im Alten Lyzeum und hat die verschiedenen Unterrichte besucht. Abgeschlossen wurde das Projekt mit der Aufnahme und Interviews eines Holzbläserensembles.

Kürzlich trafen sich die beteiligten Verantwortlichen und freuten sich über die sehr gelungene Umsetzung. Ein großes Lob an alle Akteure und ein riesiges Dankeschön an unseren Förderverein.