Direkt zu:
Verwaltung Titel
Sprache 

07.01.2021

Musikschulunterricht jetzt in geänderter Form

Ab Donnerstag, den 7. Januar, befristet nur noch Distanzunterricht erlaubt

Wie bereits zeitweise im vergangenen Jahr kann momentan bis Ende Januar kein Präsenzunterricht im Alten Lyzeum erteilt werden!

Vorherige Kontaktaufnahme durch die Eltern bzw. Schülerinnen und Schülern mit den Fachkräften empfehlenswert!

Bereits seit Mittwoch, den 16. Dezember, ist nur noch Distanzunterricht zulässig, d.h. Fernunterricht bzw. alle Online-Angebote sind zulässig! NACH Kontaktaufnahme mit der Lehrkraft durch Eltern bzw. Schülerinnen und Schülern können die jeweiligen Modalitäten unmittelbar geklärt werden. Damit folgt die Städtische Musikschule den Empfehlungen des Landesverbandes der Musikschulen in NRW.

Präsenzunterricht im Rahmen der Schulkooperation mit den allgemeinbildenden Schulen ist aktuell ebenfalls selbstverständlich nicht erlaubt.

Impressionen und Fotos