Direkt zu:
Ti_Kalender2
Sprache 


Olper Dörfer mit dem Rad entdecken

Viele Olper entdecken ihre Stadt gerade neu: Statt zu Fuss oder mit dem Pkw sind sie mit dem E-bike unterwegs. Manch einer wird sich über das beachtliche Netz an Fahrradwegen wundern und freuen. In erster Linie für diese Mitbürger biete ich in Zukunft Radtouren über Olper Dörfer an. Touristen sind ebenfalls herzlich willkommen. Alle Touren sind mit einem Akku zu schaffen. Fahrer herkömmlicher Fahrräder sind gerne gesehen, müssen aber fit sein. Denn: Die Touren haben keine extremen Steigungen, aber die Höhenmeter läppern sich zusammen. Bei Bedarf kann ich meinen Kinderanhänger zur Verfügung stellen, Verpflegung in meinem Lastenrad unterbringen.

06.08.2020
16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Pannerklöpper auf dem Marktplatz
Heinrich Maiworm
mail@HeinrichMaiworm.de