Direkt zu:
Verwaltung Titel
Sprache 

24.05.2011

Chorissimo s(w)ingt weiter

Projekt "Chorissimo" wird fortgesetzt

Der anlässlich des Stadtjubiläums in Olpe gegründete Projektchor „Chorissimo“ wird nach dem großen Erfolg des Konzerts in der Stadthalle weitergeführt werden.

Proben mit Maurizio Quaremba

Dirigent Maurizio Quaremba und die städtische Musikschule Olpe laden neue Mitglieder ein, die 14-tägig am Samstagvormittag stattfindenden Proben im Großen Saal des Alten Lyzeums Olpe zu besuchen. Weitere Termine für Proben und Auftritte sind unter Musikschule - Chorissimo einsehbar.
Geplante Auftritte sind in diesem Jahr u. a. ein Konzert anlässlich des WDR-Studiotags am Freizeitbad Olpe sowie im November zum „Tag des Ehrenamts“ in der Stadthalle. Höhepunkt ist aber sicher die Einladung zur „chor.com“ – Forum der Chormusik des Deutschen Chorverbandes der auch Veranstalter ist. Zur Teilnahme an diesem hochklassigen und mehrtätigen Chorfestival wurde „Chorissimo“ kürzlich eingeladen.
Anmeldungen zur Mitwirkung im Chor werden gerne im Büro der städtischen Musikschule Olpe entgegen genommen.

Franziskanerstraße 8
57462 Olpe
Karte anzeigen

Telefon: 02761 83-1242
Fax: 02761 83-2242
m.volmer@olpe.de
Raum: 25 (Altes Lyzeum)
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Die nächste Probe findet am Samstag, 28. Mai 2011 zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr im Saal des Alten Lyzeums statt.
Neueinsteigen ist auch dort noch möglich. Laut Maurizio Quaremba sind besonders Männerstimmen willkommen, um den Gesamtklang des Chores noch besser abzurunden.

Impressionen und Fotos

Chorissimo 10. April 2011 Stadthalle Olpe