Direkt zu:
Verwaltung Titel
Sprache 

06.12.2019

Neue Lehrkraft im Fach Gitarre


Wir heißen Justus Bien willkommen

Im Fach Gitarre steht ab dem neuen Schulhalbjahr zum 01.02.2020 ein Lehrerwechsel an. 

Anmeldungen werden bis Mitte Januar erbeten

Unsere bisherige Fachkraft, Herr Simon Kletinitch, wird uns zum Ende des Monats Januar 2020 verlassen, um in seiner Heimatstadt Köln eine neue Stelle anzutreten. Wir danken ihm sehr für seine geleistete Arbeit und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Glücklicherweise konnten wir Justus Bien - einen jungen qualifizierten und motivierten Kollegen - verpflichten, der ab dem 01.02.2020 den Unterricht zur gleichen Unterrichtszeit übernehmen wird. Auf die aktuellen Schülerinnen und Schüler wird somit also keine Veränderung des Unterrichtstags und der Unterrichtszeit zukommen.

Auf Google kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen. Zusätzlich auch auf Youtube. Am Sonntag, den 10.05.2020 um 11.00 Uhr wird er sich im Rahmen unseres Matineekonzerts im Kreishaus den Olper Bürgern vorstellen und am Mittwoch, den 24.06.2020 einen ersten Klassenabend mit seinen Schülerinnen und Schülern gestalten. Es lohnt sich, diese Termine schon einmal vorzumerken.

Impressionen und Fotos