Direkt zu:
Verwaltung Titel
Sprache 

26.10.2020

Neue Schulleiterin der Sekundarschule Olpe begrüßt

An ihrem ersten Arbeitstag wurde die neue Schulleiterin der Sekundarschule Olpe, Frau Andrea Weber, im Rathaus von Bürgermeister Peter Weber begrüßt und willkommen geheißen. Zusammen mit dem zuständigen Dezernenten der Bezirksregierung Arnsberg, Herrn Andreas Kremer, gratulierte der Bürgermeister Frau Weber zu ihrer Ernennung und wünschte ihr für ihre kommenden Aufgaben viel Erfolg und jederzeit ein glückliches Händchen im Schulalltag.

Besonderer Dank galt in dem Zusammenhang dem stellvertretenden Schulleiter Herrn Christian Otto und dem gesamten Schulleitungsteam der Sekundarschule, welches die Schule seit der Pensionierung von Fr. Limper-Stracke Anfang 2019 mit viel Geschick und hohem Einsatz durch die vergangenen Monate geführt hat.