The Natives

Donnerstags auf dem Marktplatz - Open-Air Konzerte im August

16.08.2018
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Marktplatz Olpe

Eintritt frei!

The Natives

„Musik für alle!“ ist bei den Konzerten von „The Natives“ Motto und flexibles Hammerprogramm quer durch die Rock- und Popgeschichte. Bei dieser Covertruppe darf auch mal live mitgewünscht werden, wozu man rocken, Feuerzeuge anmachen oder einfach
nur abtanzen will. Seit 2003 zieht die sechsköpfige Kombo aus Wenden mit reichhaltigem Repertoire nun schon quer durch Südwestfalen, das Bergische Land und das Ruhrgebiet. Gefunden hat sich die Band in Freundeskreisen. Und entstanden ist sie natürlich aus dem gemeinsamen Spaß an der Musik. Für das Publikum lassen Daniel Weller und Melanie Erlach an den Mikrofonen ihre Stimmbänder tanzen. Paul Linke kennt sich besser mit Gitarrensaiten aus und gibt den Rockstücken die richtigen Riffs und den Popballaden das Melodische. Die dicken Saiten zieht Bassist André Erlach auf. Hinterm Schlagzeug gibt Tobias Wurm gerne den Rhythmus vor und Matthias Kersting sorgt am Keyboard für Klavier-, Orgel- und Synthi-Einlagen.