Erzähltheater

Guido Kasmann erzählt aus "Theos Tagebuch"

28.10.2019
11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Stadtbücherei Olpe
Hilde Schwung, Telefon: 02761 831279

Theo, das Tagebuch

Theo hat es nicht leicht:
Das Handy seiner großen Schwester hat Husten und bei Google findet er keinen Frühling. Bei zu langem Duschen muss ein Sondereinsatzkommando eingreifen, aber ein Schrubber ist noch lange kein Grund für Liebeskummer. Und Theo fragt sich zudem: Sind Gedichte nur was für Omas? Darf man eine Mama auch mal erfinden? Und hinterlassen Frösche Kratzer beim Küssen? Vielleicht sollte er lieber darüber nachdenken, wie er Antje aus seiner Klasse ansprechen könnte, aber da ist auch noch die sehr spezielle Hausaufgabe seiner Lehrerin. Zum Glück hat Theo ja seine verrückt tolle Familie …

Zielgruppe: 5. und 6. Schuljahr