Direkt zu:
Verwaltung Titel
Sprache 

07.02.2018

Ehrung der "Jugend Musiziert" Teilnehmer durch Bürgermeister Weber

Sieben erste Preise und drei Weiterleitungen

Gestern Abend freute sich auch Bürgermeister Peter Weber über das besonders gute Ergebnis unserer Musikschüler.

Ehrung der Preisträger im Rahmen eines Musikforums

Bürgermeister Weber, der Vorsitzende des Fördervereins Dr. Klaus Stocker und Pressevertreter wollten gestern die Ehrung der ausgezeichneten Preisträger des Regionalwettbewerbs "Jugend Musiziert" gerne selbst vornehmen bzw. darüber berichten.

Denn noch nie konnten gleich sieben vorbereitete Schülerinnen und Schüler auch sieben 1. Preise mit nach Hause bringen - und davon eben noch drei junge Musiker mit Weiterleitung zum Anfang März in Wuppertal stattfindenden Landeswettbewerb.

Laut Bürgermeister Weber ein erneutes Zeichen für die hervorragende Qualität der städtischen Bildungseinrichtung Musikschule.

Ergebnisse Regionalwettbewerb “Jugend Musiziert“ 2018

Impressionen und Fotos