Direkt zu:
Verwaltung Titel
Sprache 

29.06.2018

Neue Schulleiterin

Neue Schulleiterin an der Gemeinschaftsgrundschule am Hohenstein tritt ihren Dienst an

Die neue Schulleiterin der Gemeinschaftsgrundschule der Kreisstadt Olpe am Hohenstein, Frau Sonja Roseneck-Ermert, wurde heute in einer kleinen Feierstunde in der Schule begrüßt. Schulrätin, Frau Ute Roth, und der Erste Beigeordnete der Kreisstadt Olpe, Herr Thomas Bär, gratulierten Frau Roseneck-Ermert zu ihrer Ernennung und wünschten ihr für ihre kommenden Aufgaben viel Erfolg und jederzeit ein glückliches Händchen im Schulalltag.

Gleichzeitig bedankten sich Frau Roth und Herr Bär bei Frau Siegrid Sundermann, die die Grundschule seit Oktober 2016 kommissarisch geleitet hatte. Frau Sundermann bleibt der Schule als stellvertretende Schulleiterin erhalten.